Termine für Seminare und Workshops

Juhuuuuuuuuuuuu - ganz vorsichtig aber doch, werde ich neue Termine planen - sofern die Covid-Verordnungen es zulassen, finden die Workshops statt.

 

05.03.2021 Kräuter und ätherische Öle gegen Schnupfen und Co

12.03.2021 Gut zur Haut - Kräuter und ätherische Öle für Salben und Cremen

26.03.2021 Feste Shampoos selber machen

23.04.2021 Kräuterverarbeitung - Tinkturen, Heilweine und Co

14.05.2021 Natürliche Putzmittel - Alternativen zu herkömmlichen Putzmitteln selbst herstellen

28.05.2021 Pflanzeninhaltsstoffe - Was uns gesund bleiben/werden lässt

04.06.2021 Putzseife selber machen

 

Genaue Infos zu meinen Seminaren und Workshops findest du hier!

 

Die Seminare finden entweder bei mir zu Hause,  im Aufenthaltraum der Lavaterstraße 5, oder nach Absprache und Wettervorhersage im Kräutergarten in Bad Vöslau statt.

 

MindestteilnehmerInnenanzahl: 3 Personen – HöchstteilnehmerInnenanzahl: 10 Personen.

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme!