Links

Hier möchte ich die Personen verlinken, deren Kurse ich super finde oder mit denen ich bereits Kooperationen gemacht habe.

Später werden die "wo kaufe ich ein" Seiten folgen.  Die Seite ist noch im Entstehen, da ich ganz besonders gut auswählen möchte, wessen Homepages hier her kommen. :)


Kräuter- und Aromafrauen


Ein wundervolles Ambiente und tolle Seminare kann man am Kräuterhügel bei Andrea Bregar in der wunderschönen Steiermark erleben:

http://www.kraeuterhuegel.at/

 


Die Aroma-Spezialistin Ursula Kutschera hält/organisiert tolle Kurse wie zum Beispiel "Kochen mit ätherischen Ölen" aber auch andere spannende Vorträge und Workshops:

www.aroma-garten.at/


KooperationspartnerInnen


Eine super Kooperation ist Wald(i), Wiese, Wegesrand mit dem Verein "Starke Stimmen" eingegangen. Wir haben gemeinsam eine vierteilige Workshopreihe "Frauentage in Aspern" geplant und umgesetzt. Diese Workshopreihe war von der Wiener Gesundheitsförderung gefördert, und deshalb für die Teilnehmerinnen kostenlos. Auf weitere Kooperationen freue ich mich schon!:

https://starke-stimmen.com/


Derzeit arbeiten Xundheitstraining und Wald(i), Wiese, Wegesrand eine Workshopreihe aus, die Kräutergesundheit mit Bewegung verbindet. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! :) http://www.xundheitstraining.at/